Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 366.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Sacht mal hat Es eigentlich eine Rolle in der Story oder ist sie einfach ein extra Char? Weißt das wer? Ich überlege noch vorher Xblaze 1+2 vorher durchzudrücken.

  • Das wäre meine Beliebtheits-Liste vom aktuellen Roster: 647d9a-1458506763.jpg

  • SF V Stammtisch

    Titho - - Street Fighter V

    Beitrag

    wäre mir sogar sehr recht... hier 10€ für die Farben und lass mich mit dem scheiss survival in ruh

  • Street Fighter 5 - Spieler Index

    Titho - - Street Fighter V

    Beitrag

    Steam: Titho HE: Titho SFV Gamertag: Ti-tho (Tit ging nicht xD) Und um mich noch einfacher zu finden: steamcommunity.com/id/Titho_SUX

  • Wen wollt ihr in SF5 sehen?

    Titho - - Street Fighter V

    Beitrag

    Ich hätte Lust die SF1 Chars mal in neuem Gewand zu sehen. -Retsu -Geki -Joe -Lee -Eagle a75813342.gif

  • SF V Stammtisch

    Titho - - Street Fighter V

    Beitrag

    wie wird es keine Trials geben?

  • PS4 Madcatz VS Hori

    Titho - - Hardware & Technik

    Beitrag

    OK probieren geht über studieren. Einfach mal machen und fertig. Es funzt nun alles. Fertiger Stick: 24230640lm.jpg

  • PS4 Madcatz VS Hori

    Titho - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Ich habs einfach mal zusammengebaut und nun ist rechts-oben und links ist unten, da ich ihn aber nur um 180 Grad drehen kann habe ich ein Problem. Auf der Befestigungsplatte sind neben dem Stick 4 Schrauben? löst man die Metallplatte damit?

  • PS4 Madcatz VS Hori

    Titho - - Hardware & Technik

    Beitrag

    qz42ru8w.jpg Wollte jetzt auch mal den Sanwa Stick einbauen. Nur wundere ich mich nun, dass die Pins oben/unten sind. Normalerweise sind die doch auf einer der Seiten rechts/links wo die Metallplatte nicht ist. Ist dieser Stick falsch zusammengebaut worden? Wie finde ich heraus wo oben und unten beim Stick ist?

  • SF5 BETA Programm

    Titho - - Street Fighter V

    Beitrag

    gibs 2016 eigentlich noch ne Beta oder warten wir nun auf den Release?

  • PS4 Madcatz VS Hori

    Titho - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Ich bin absolut zufrieden mit dem Hori Stick. Ich hab mir gleich mal 8 Sanwa Buttons und einen Sanwa Stick gekauft, obwohl man das garnicht muss, die Buttons sind auch voll ok. Bin aber halt an Sanwa gewöhnt. Wobei ich den Stick bis heute nicht ausgetauscht habe, da der echt gut läuft. Aber sollte er mal den Geist aufgeben, dann hab ich Ersatz. Dass die Klappe sehr locker ist kann ich unterschreiben, aber wenn man nen wenig aufpasst dann hält das schon. Sie ist zumindest bis jetzt nicht abgebroc…

  • SF5 BETA Programm

    Titho - - Street Fighter V

    Beitrag

    [align=start]Danke für den Key. Bitte keine weiteren schicken.[/align]

  • SF5 BETA Programm

    Titho - - Street Fighter V

    Beitrag

    Hat zufällig wer noch nen PC Beta Key über, den er nicht braucht? Wenn ja würde ich mich sehr über eine PM freuen.

  • Wen wollt ihr in SF5 sehen?

    Titho - - Street Fighter V

    Beitrag

    screenshot-2015-05-29-at-1-09-49-pm.png Sheng Long !!!

  • PS4 Madcatz VS Hori

    Titho - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat von beatemupgamer: „@ Titho : ist der Stick schon angekommen? Habe mir gestern einen silent für die ps4 bestellt. Hast du über Amazon bestellt und der Stick kommt ebenfalls aus japan? Wie lange kann man da mit Lieferzeit rechnen?“ Habs über Amazon bestellt und er war in 1 Tag da, da ich Prime Mitglied bin.Zitat von ixopo55umxi: „ den hori kannste auch ohne probleme modden. wenn du ihn dir kaufen solltest, kannste mir ja dann bitte mal berichten ob das touch panel als einheit raus zu nehmen…

  • SF V Stammtisch

    Titho - - Street Fighter V

    Beitrag

    kA ob es schon jemand gepostet hat. Aber ich erinnere mich zumindest net dran. Hier mal die 6 Silhouetten der neuen Chars für 2016. 27_newsf5chars.jpg

  • PS4 Madcatz VS Hori

    Titho - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Vllt meint er sowas wie den Cronus Max. Hab ich noch Zuhause wenn brauchst.

  • PS4 Madcatz VS Hori

    Titho - - Hardware & Technik

    Beitrag

    So der Hori ist nun unterwegs. Danke für die vielen Vorschläge und Kommentare. Zitat von ixopo55umxi: „ den hori kannste auch ohne probleme modden. wenn du ihn dir kaufen solltest, kannste mir ja dann bitte mal berichten ob das touch panel als einheit raus zu nehmen geht. vielen dank “ Sobald er da ist werde ich das mal prüfen.

  • PS4 Madcatz VS Hori

    Titho - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Ich hab mich halt schon so ein wenig in den Hori verkuckt, da er halt so ein ps4 touchpad mit drin hat. Der Madcatz hat so ein Pad also nicht, wenn ich das richtig verstanden habe? Sind die Teile denn hochwertig.oder eher so Mittel? Wie ist der Hori so modbar? Auch einfach stecken?

  • PS4 Madcatz VS Hori

    Titho - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Kann mir wer sagen ob gravierende Unterschiede zwischen dem PS4 STICKS von Hori und Madcatz gibt? Lohnen sich die 50€ mehr für den Madcatz Stick? 9k= Oder 2Q==